Startseite

WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

WENZHOU SANTUO ELECTRICAL Co., Ltd. (vor: YUEQING SHANTUO ELEKTRISCHE Co., Ltd.) ist eine von Manufakturen, die auf Herstellungsleistungsschalter, Wechselstrom-KONTAKTGEBER, Thermall-Relais sich spezialisieren, magnetischer Starter (DOL), Halbleiterrelais, Verteilungs-Fall, Spannungs-Regler ist in Liushi, Wenzhou, China, das „das Kapital von Niederspannungs-elektronischen Produkten“ nannte und genießt bequemen Transportzugang und eine schöne Umwelt. Die Produkte haben CER-Zustimmungen geführt und ausschließlich mit Iec-Standards übereinstimmen. Die Firma hat Entdeckungsinstrumente und starke technische Kraft mit starker Forschung und Entwicklung Fähigkeit vorangebracht, das ständig aktualisierte Produkt. Der Produktexport Europa, Asien, Süd- Amercia, Mittlere Osten, West-Afrika-Markt. Die Produkte haben CER-Zertifikat geführt. Und unsere Teams haben mehr als Erfahrung 20years.
 
Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Auf der Basis von guarrantee die Qualität, versuchen wir unser Bestes, um neues Modell mit uns selbst zu entwerfen Patente für die kommenden Jahre.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

---2000---

Beziehen Sie einfach sich auf Leistungsschalter (MCB, RCCB, RCBO&MCCB), Wechselstrom-Kontaktgeber, thermischem Überlastrelais und magnetischem Starter.

 

---2015---

Wir haben die Lizenz des Importes und des Exports…

---2018---

Das Exportgeschäft haben ein bestimmtes Developping…

Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.

--- 2020 ---

Die Firma ist geänderter neuer Name mit „WENZHOU SANTUO ELEKTRISCHE Co., Ltd.“

--- … ---

In der Zukunft entwickeln Sie mehr Produkte und beziehen Sie auf dem neuen Gebiet mit ein und Innovation halten.

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : SONTUOEC, WZSTEC…

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 350-500

Gegründet : 2005

Export-PC : 90% - 100%

Experience: more than 20years exporting

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Zertifizierungen China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Zertifizierungen China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Zertifizierungen China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Zertifizierungen

Home

WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile

company profile

WENZHOU SANTUO ELECTRICAL Co., Ltd.(Before:YUEQING SHANTUO ELECTRICAL CO.,LTD.) is one of manufactories that specialize in manufacturing Circuit Breaker, AC CONTACTOR, Thermall Relay,Magnetic Starter(DOL),Solid State Relay,Distribution Case, Voltage Regulator  is located in Liushi, Wenzhou, China that called " the Capital of Low Voltage Electronic Products", enjoying convenient transportation access and a beautiful environment. The products have passed CE approvals and strictly comply with IEC standards. The company has advanced detection instruments and strong technical force with strong research and development capability, product constantly updated. The products export Europe, Asia, Southern Amercia, Middle East, Western Africa market.The products have passed CE certificate. And our Teams have more than 20years Experience. 

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

On the base of guarrantee the quality, we will try our best to design new model with ourselves patents for the coming years.

 

View More About Us
our company

---2000---

Just relate to Circuit Breaker (MCB,RCCB,RCBO&MCCB), Ac Contactor, Thermal Overload Relay and Magnetic Starter.

 

---2015---

We have the licence of import and export...

---2018---

The exporting business have a certain developping...

All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

--- 2020 ---

The company is changed new name with "WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD."

--- ... ---

In the future,develop more products and involve in new field,keeping innovation.

China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. company profile
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : SONTUOEC, WZSTEC...

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 350-500

Year Established : 2005

Export p.c : 90% - 100%

Experience: more than 20years exporting

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Certification China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Certification China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Certification China WENZHOU SANTUO ELECTRICAL CO.,LTD. Certification